Skip to content

Klinik

Lernen Sie unsere Praxisklinik kennen!

Die Praxisklinik Dr. Solz befindet sich in der Gassenäckerstrasse 3 in 68775 Ketsch.

Die Praxisklinik Dr. Solz befindet sich seit 2019 in neuen großzügigen Räumlichkeiten in Ketsch. Ketsch ist eine Gemeinde im Rhein-Neckar-Kreis in Baden-Württemberg. Sie ist Teil der Metropolregion Rhein-Neckar, eines Ballungsraums mit 2,4 Millionen Einwohnern. Die erste Erwähnung von Ketsch erfolgte in einer Urkunde des Jahres 1150. Die eigentliche Dorfsiedlung entstand vermutlich Mitte des 14. Jahrhunderts. Ketsch liegt im Rhein-Neckar Kreis, in der Nähe von Mannheim, Schwetzingen, Brühl und Hockenheim.

Das OP-Zentrum der Klinik wurde von Dr. Franz Becker nach den modernsten Standards errichtet. Es befindet sich im 1.OG der bekannten Fides Klinik.

In allen Räumlichkeiten vereinen sich neueste Medizintechnik, innovative Informationstechnologie und eine am Gesamtprozess orientierte Architektur und unterstützen unsere Ärzte und Pflegekräfte, sich rund um die Uhr für Ihre Gesundheit einzusetzen.

Dr.med. Hermann Solz wurde in São Paulo (Brasilien) geboren und absolvierte sein Medizinstudium in Rio de Janeiro. Er ist maßgeblich an der Entwicklung von speziellen Operationsmethoden (Brustvergrößerung von der Achselhöhle) und speziellen Instrumenten für das Facelifting, die Brustvergrösserung und die Bauchdeckenstraffung beteiligt.

Er ist Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Brasilien und in Deutschland.

Dr. Solz hat Schüler auf der ganzen Welt. Er hat mehrere hundert Plastische Chirurgen aus 34 Ländern in seinem Fach ausgebildet. Seine Schüler und die von ihm entwickelten Methoden und speziellen chirurgischen Instrumente, insbesondere der axillären Brustvergrösserung, des Faceliftings und der Bauchdeckenstraffung sind weltweit verteilt.

Dr. Solz hat sich besonders intensiv mit den Methoden der Ästhetisch-Plastischen Chirurgie des Gesichtes (Facelifting), der Brustvergrösserung und Verkleinerung, sowie der Köperformung (Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffung und Po-Vergrösserung) beschäftigt.

Weitere Informationen über Dr. Solz finden Sie in seinem Curriculum Vitae.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bilder von unserem Gebäude sowie den Behandlungs- und Operationsräumen.

IMG_6721
about-img03
IMG_8761
IMG_6896
IMG_6692
0 +
Jahre Erfahrung
0 K+
Zufriedene Patienten
0 +
Nationalitäten behandelt
Play Video
de_DE